Download:

 
zurück
 

Liebe BVP!

Liebe Leserinnen und Leser!

Mein Name ist Katharina Schröder, ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Jade-Hochschule in Wilhelmshaven (DE) Tourismuswirtschaft.

Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit über Reisen mit Handicap und barrierefreien Tourismus in Österreich und habe dazu einen kleinen Fragebogen erstellt, der unter folgendem Link zu erreichen ist:

http://www.studentenforschung.de/web/survey/504430

Der Fragebogen richtet sich an alle Personen in Österreich, die an einer Beeinträchtigung leiden und für die Barrierefreiheit auch auf Reisen eine Rolle spielt.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen, gerne können Sie diesen Fragebogen auch im Namen eines Angehörigen ausfüllen.

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße, Eure Servicestelle

Dr. Stephanie Laimer
Tel.: 01/406 15 80 / 25
Mail: s.laimer@kobv.at

Mag. Josef Bezeredj
Tel.: 01/406 15 80 / 27
Mail: j.bezeredj@kobv.at

Karin Feßl
Sekretariat BVP Servicestelle
KOBV Österreich
1080 Wien, Lange Gasse 53
Tel.: +43(1)406 15 80 Dw 46
Mail: k.fessl@kobv.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 


Fotos
BVP-Zertifizierung
2017